YOGA
SAMAVIVA AKADEMIE
pixabay_om-3312546.png

Liebe Yoga-/Kurs-/Workshop-/Ausbildungs-TeilnehmerInnen und Interessierte!

 

Im Corona-Lockdown zeichnen sich nach den jüngsten Aussagen des BAG nun weitere Lockerungen  der bisherigen behördlichen Anordnungen ab.

Für die Samaviva Akademie bedeutet dies einen weiteren Schritt in die Normalität zurück.

 

Ab dem 11. Mai dürfen wir wieder Kleingruppen (maximal 4 TeilnehmerInnen) unterrichten,

das bedeutet, dass unser Yogaunterricht wieder starten kann!

Für einige Kurse gibt es sogar noch wenige freie Plätze!

Zudem sind schon seit dem 27. April yogatherapeutische Einzelsitzungen möglich. Du kannst bei Bedarf gern einen Termin bei uns vereinbaren.

Unser Schutzkonzept entspricht den Vorgaben des Bundesamtes für Sport in Zusammenarbeit mit den beiden Yoga Berufsverbänden, Yoga Schweiz Suisse Svizzera und Schweizer Yogaverband.

Workshops, Vorträge, Seminare und Ausbildungen können voraussichtlich erst

ab dem 8. Juni 2020 wieder stattfinden.

Wenn Du Fragen hast dazu, bitte nimm Kontakt zu uns auf. Wir versuchen Dir gern zu helfen.

Bleibt alle gesund!

 

(Stand 10. Mai 2020)

 

 

 

Yoga ist kein Sport, auch keine Akrobatik und hat nichts mit Glauben zu tun. Yoga verbessert deine Körperwahrnehmung und hilft dir deine Fähigkeiten und deine Grenzen besser kennenzulernen. Yoga ist aber auch eine Lebensphilosophie, eine Art des Umgangs mit sich selbst und auch mit anderen. Yoga kann uns befähigen, das Leben positiver zu gestalten, Schwierigkeiten besser zu bewältigen,  gelassener zu werden. Mit Yoga kannst du deine innere Schönheit und damit eine echte Quelle für Lebensfreude entdecken. 

 

Es gibt viele verschiedene Yogastile. Wenn du dir nicht sicher bist, vereinbare eine Schnupperstunde in einem Kurs oder eine Einzelstunde, um auszuprobieren, ob es für dich passt. Wenn du Fragen hast, wir helfen dir gern weiter. Hast Du ein spezielles Problem können wir das auch yogatherapeutisch anschauen und eine Lösung finden. Schreib uns einfach eine Mail <- dort anklicken.

Jeden 1. Samstag im Monat veranstalten wir in der Samaviva Akademie ein Yoga Charity auf Spendenbasis. Die Einnahmen gehen vollumfänglich dem Frauenhaus Graubünden zu. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und unser Projekt unterstützt. Bitte melde dich dafür per Mail oder Telefon vorher an,  da die Plätze begrenzt sind.

Hier findest du unseren Kursplan, einfach anklicken: 

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH