Unsere Räumlichkeiten

Der helle, lichtdurchflutete Raum Samaviva mit Parkettboden eignet sich hervorragend für alle, die eine ruhige und doch zentrumsnahe Lokalität suchen, um Seminare oder Privatstunden anzubieten. Der Raum steht allen für Yoga/ Ayurveda, Meditation, Körper- oder Atemtherapie, Entspannungsverfahren, Aufstellungsarbeit oder ähnliche Veranstaltungen offen.

pixabay_om-3312546.png
Raum 3

Ausstattung des Raums 

  • WC, Eingangsbereich mit Garderobe und Umkleidebereich

  • Küche vollausgestattet mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Spüler 

  • Anschlüsse für Musikanlage ( IPhone/IPod) 

  • Stühle, Tische, Yogamatten, Decken, Yogakissen, feste Bolster, Gurte und Yogablöcke 

  • grosse Dachterrasse (outdour Yoga)

  • Fenster zum  Öffnen

  • Klimaanlage (optional für heisse Tage)

Vermietung

 

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten sowohl für einmalige Veranstaltungen, als auch für regelmässige Kurse stundenweise.

Du kannst den Raum einen ganzen Tag buchen, für die Abendstunden oder auch für ein ganzes Wochenende. Wir freuen uns über dein Interesse und besprechen gerne konkret die Konditionen mit dir.

 

Schreib uns am besten eine Mail, vereinbare unkompliziert einen Besichtigungstermin. Wir antworten dir, so rasch es geht...

Anmerkungen: Der Raum hat einen wunderbaren Holzboden und ist nur in Socken oder barfuss zu betreten, damit er lange Freude macht. 

4.jpg
BE303677-20C5-4439-9CD5-37078572357A (1)

Mietpreise

je nach Nutzungsdauer ab 40 CHF pro Stunde

(auch günstige Jahresmieten sind möglich)

Bitte sprich uns an, wenn Interesse besteht. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten.

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png