WIR  SUCHEN
pixabay_om-3312546.png
Du möchtest gerne in der Samaviva Akademie regelmässig Yoga unterrichten? Du hast deinen eigenen Stil gefunden und bringst schon etwas Unterrichtserfahrung mit? Du suchst einen hellen, ruhigen Raum mitten in der Stadt?
Wir haben sehr gute Konditionen, noch freie Kapazitäten zu verschiedenen Tageszeiten und sogar einen herrlichen Blick über die Stadt! Kontaktiere uns und werde bei uns selbstständige YogalehrerIn oder YogatherapeutIn!
Auch für unser DozentInnenteam suchen wir noch Verstärkung 
 
Nur Mut, wir freuen uns auf dich!

​Wir suchen momentan:

Yogalehrer/innen

Yogatherapeut/innen

Verstärkung für unser DozentInnenteam

(u.a. Ayurvedatherapeuten,

ayurvedische ErnährungsberaterInnen,

Ayurvedaärztinnen und -ärzte)

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH