Yoga für den Rücken
SAMAVIVA AKADEMIE
pixabay_om-3312546.png

Yoga für den Rücken

Die meisten von uns hatten schon mindestens einmal in ihrem Leben Rückenschmerzen. Meist verschwinden sie kurze Zeit später wieder. Doch dein Rücken bereitet dir immer noch oder immer wieder Probleme? Du hast das Gefühl manchmal, du kannst dich kaum noch bewegen? Neben den organischen Ursachen für vielfältige Rückenprobleme ist es oftmals Stress im Job oder in der Familie der die Schmerzen hervorruft. Dieser Kurs kann dir helfen zum einen Fehlhaltungen und Verspannungen zu lösen, aber ebenso durch eine verbesserte Körperwahrnehmung eigene Bedürfnisse wieder besser zu spüren und damit mögliche Ursachen auf mentaler Ebene zu bearbeiten. Dazu lernst du verschiedene Übungen kennen und einige spezielle Atem- und Entspannungstechniken.

Die Teilnahme an diesem Kurs setzt ein Vorgespräch voraus, um die individuellen Voraussetzungen abzuklären.

Zeit:

montags 18:00 - 19:00 Uhr

mittwochs 09:30 - 10:30 Uhr

Yogafreie Tage:

Kosten:

Die erste Stunde ist ein Schnuppertermin.

Jede weitere Kursstunde kostet 27.00 CHF pro 60 Minuten oder

Du zahlst ein Abo mit 10 Stunden 250.00 CHF.

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH