„Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.“ (Aristoteles)

(Sch)witzig durch die Wechseljahre?
Ayurveda und Yoga für die hormonelle Balance

Der Herbst des Lebens bringt eine "zweite Pubertät", auch Klimakterium genannt. Genau, die Zeit der Hitzewallungen! Nur ein Drittel aller Frauen bleibt von Wechseljahresbeschwerden verschont. Alle anderen müssen da durch: Gewichtszunahme, plötzliche Schweissausbrüche, erhöhte Reizbarkeit, starke PMS, Trockenheit und dadurch sexuelle Probleme oder Schlafstörungen. Vieles  davon muss über einen längeren Zeitraum verkraftet werden.

Geht jetzt alle Lebensfreude verloren? Neinnnnn... nicht wenn du dich mit anderen Frauen zusammentust, dich austauschst und den Humor nicht verlierst!

Aber wie findest du deinen Weg durch diese Zeit? Der Ayurveda und der Yoga haben eigene, wirksame Konzepte. Dieser Workshop informiert dich umfassend. Du lernst, wie du mit speziellen Atem- und Körperübungen besser in deine Balance findest. Es gibt auch Ernährungs- und Verhaltenstipps, die du prima in den Alltag integrieren kannst.

 

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch am besten schon vorab, was du konkret auf dem Herzen hast.

Einfach unten auf den Button klicken! Wir freuen uns auf dich.

lächelnde Frau

Datum:

Samstag, 25. Juni 2022 

Zeit:

09:00 - 12:00 Uhr

Preis:

120.00 CHF

Leitung:

Dr. med. Mona Riebe, Ärztin für Ayurvedamedizin

Antje Khamis, Yogatherapeutin

Wo: Samaviva-Akademie, Bahnhofstrasse 8, Chur

(Anmeldung bis 20. Juni 2022)

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png