"Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele." (Sprichwort aus Tadschikistan)

Detox - Leicht Verdauliches im Frühling
Ein ayurvedischer Kochworkshop
pixabay_om-3312546.png

Was braucht dein Körper im Frühling? Eine Frischkur, eine Reinigung, Detox scheint das moderne Zauberwort zu sein (aus dem Englischen: "Detoxification"). Doch auch der Ayurveda als bewährte Gesundheitslehre weiss, wie wichtig eine funktionierende Verdauung ist und warum der Körper unter ama  (nicht vollständig verdauter Nahrung) leidet. In diesem Workshop erfährst du mehr darüber und wir zeigen dir, was es braucht, um den Stoffwechsel nach dem langen Winter wieder bestens in Schwung zu bringen. Wir geben dir viele Anregungen, was du selbst jetzt tun kannst, um wieder mehr Leichtigkeit in die Küche und ins Leben zu bringen.

 

Wir kochen gemeinsam ein komplettes Ayurveda-Menü, dazu gehört nicht nur leckerer Cumin-Reis. Lass Dich überraschen!

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, melde dich schnell an und sichere dir deine Teilnahme. Wir freuen uns auf dich!

Image by Francesca Hotchin

Datum: 

1. April 2023

Zeit:

14.00 - 17:30 Uhr

Preis:

125.00 CHF (inkl. Zutaten und Rezepte)

Leitung:

Dr. med. Mona Riebe, Antje Khamis

Wo:

Samaviva Akademie, Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png