"Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben, ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben." (Joachim Ringelnatz)

Frühstück mal anders...
...aus der ayurvedischen Küche!
pixabay_om-3312546.png

Gipfeli und Milchkaffee. Müsli oder deftige Rösti zum Zmorge. Jeder hat andere Vorlieben. Doch wann ist die beste Zeit zu frühstücken? Und wieviel Frühstück darf es denn sein? Was sagt der Ayurveda dazu? Wie kannst Du gesund, satt und mit gutem Gewissen in den Tag starten? Wir verraten Dir wie ein ayurvedisches Frühstückl aussieht und bereiten es gemeinsam mit Dir zu. Buche schnell Deinen Platz, denn unser letzter Kochworkshop war schnell ausgebucht. Alle Rezepte bekommst du natürlich wieder mit nach Hause. Wir freuen uns auf dich!

Datum:

Samstag, 20. Juni 2020

Zeit:

08:30 - 11:30 Uhr

Preis:

79.00 CHF

(max. 6 Plätze)

Leitung:

Dr. med. Mona Riebe, Antje Khamis

Wo:

Samaviva Akademie

Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH