Kurse2.jpg
YOGA  am Donnerstag
SAMAVIVA AKADEMIE
pixabay_om-3312546.png

Yoga Basic

(75 min)

donnerstags 19:30 - 20:45 Uhr

Diese Zeit in der Corona-Pandemie fordert uns alle heraus. Permanente Veränderungen im Alltag, was heute gilt, ist morgen schon veraltet, ständige Anpassung an die Gegebenheiten stressen nicht wenige. Es ist doppelt wichtig, regelmässig "runterzufahren", zu sich selbst zu kommen, den Körper und die eigenen Bedürfnisse zu spüren. In diesem Kurs kannst du mit einfachen Körper- und Atemübungen entspannen, dir selbst einen Rückzugsort kreieren, still werden. Yoga kann dir helfen,  gut für dich selbst zu sorgen. Ein ruhiger Geist stärkt das Immunsystem genauso wie ein gesunde Ernährung und Bewegung.

Es braucht keine besonderen körperlichen Voraussetzungen, um am Kurs teilzunehmen.

Wenn du dich für diesen Kurs interessierst, dann schreib uns, melde dich an und wir schicken dir den Zoom-Link für den Online-Unterricht.

(Kursleitung: Antje)

Kosten:

10er Abo 300,- CHF

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Klangschale

Hatha slow down

mit Isabel

(75 min)

donnerstags 19:15 - 20:45 Uhr

(derzeit ONLINE per ZOOM)

Dein Tag ist geschafft und du bist es auch? Oder bist du vielleicht voller Bewegungsdrang nach einem langem Tag im Homeoffice? Eine Auszeit auf der Yogamatte ist bestimmt eine tolle Lösung, um deinen Tag abzuschliessen.

 

Ich lade dich herzlich ein, zur Abendstunde neu und neugierig in deine Online-Praxis zu finden. Trau dich, lass uns etwas bewegen - und zwar DICH!

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Kursleitung: Isabel Burgener

Bitte melde dich per Mail an und du erhältst alle weiteren Infos und auch den Zoom-Link für die Yogapraxis.

 

Yoga Pose

Atempause am Mittag

(60 min)

donnerstags 12:15 - 13:15 Uhr

Durchatmen. Eine Pause machen. Yoga am Mittag bringt dich nach einem stressigen Vormittag wieder in Kontakt mit dir selbst, wirkt beruhigend, aber auch belebend für die zweite Tageshälfte. Es gibt fliessende Bewegungsabläufe, aber auch Elemente aus dem Yinyoga, Atemübungen und eine Tiefenentspannung.

Es braucht keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen mit Yoga. Du bist herzlich willkommen!

Kursleitung: Antje

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung, Socken und ein grosses Tuch als Unterlage.

Yogamatten und Kissen stehen zur Verfügung.

Kosten:

Die erste Stunde ist ein Schnuppertermin, du gibst, was du möchtest.

Jede weitere Kursstunde kostet 25.- CHF oder du zahlst ein Abo mit 10 Stunden (3 Monate gültig) für 230.- CHF.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png