Yoga 60+
SAMAVIVA AKADEMIE
pixabay_om-3312546.png

Wer atmet, kann Yoga praktizieren. Yoga ist in jedem Lebensalter möglich und auch mit jeder körperlichen Konstitution. Entspannung ist immer gesundheitsförderlich. Dieser Kurs richtet sich aber vor allem an den Bedürfnissen im höheren Lebensalter aus. Degenerative Prozesse wie der Abbau von Muskelmasse oder eine geringere Knochendichte lassen sich nicht aufhalten, aber immerhin verlangsamen. Dieser Kurs hilft, deinen Körper zu kräftigen und beweglich zu halten. Bei Einschränkungen sei es durch Arthrose, fortgeschrittenes Rheuma oder künstliche Gelenke, werden Alternativen angeboten oder auch mentale Techniken erlernt. Yoga bringt Selbstvertrauen und mehr Gelassenheit in dein Leben! 

Die Teilnahme an diesem Kurs setzt ein kurzes Vorgespräch voraus, um die individuellen Bedürfnisse abzuklären.

Zeit:

montags 09.30 - 10.30 Uhr (noch freie Plätze)

dienstags 09:30 - 10:30 Uhr (ausgebucht!)

Yogafreie Tage:

15./16. November 2021

Kosten:

Du kannst jederzeit schnuppern kommen im Kurs.

Ein Yoga-Abo kostet 250.00 CHF (10x60 min).

Eine einzelne Kursstunde kostet 27.00 CHF.

Du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Schreib uns einfach eine Mail oder ruf an unter 081 511 01 17. Wenn wir gerade unterrichten, rufen wir gerne zurück.

IMG_0105.jpg

UNSERE  VERANSTALTUNGEN

auf einen Blick findest du hier.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png