• Samaviva Akademie

Wer schreibt hier...?

Aktualisiert: Apr 14

Falls du bislang nicht persönlich bei Samaviva vorbeischauen konntest und auch unsere Webseite noch nicht von vorne bis hinten durchstöbert hast, dann möchtest du bestimmt wissen, wer wir eigentlich sind...


Wir sind zwei Frauen, Vata-Typen mit einer gehörigen Portion pitta dazu. Mona und Antje. Mona ist Ärztin, genauer gesagt Ayurvedamedizinerin und Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie mit eigener Praxis in Chur. Antje, das bin ich, die hier gerade schreibt. Ich bin Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Mona und ich lieben Ayurveda und Yoga. Wir versuchen beides, wann immer es möglich ist, in unseren Alltag zu integrieren. Wir haben viel vor, unsere Köpfe sind voller Ideen und wir möchten am liebsten jeden erreichen. Geht natürlich nicht, aber wir fangen klein an, mit dir... einverstanden?


Die Samaviva Akademie für Ayurveda und Yogatherapie gibt es erst seit gut einem halben Jahr. Wir stecken sozusagen noch in den Kinderschuhen, darin läuft es sich eigentlich schon ganz gut. So wie Kinder wachsen auch wir und leben jeden Moment voller Freude und Kreativität. Das tun wir vor allem auch in solch schwierigen Zeiten, wie wir sie gerade alle erleben. Es ist so wichtig zu erkennen, dass das Leben ein Geschenk ist. Und hier in unserem Blog wollen wir mit dir unsere Lebensfreude und unser Wissen über Ayurveda und Yoga teilen... Schön, dass du da bist!


(Autorin: Antje)


101 Ansichten

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH