KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2019 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH

YOGA GRUPPENKURSE
SAMAVIVA AKADEMIE
pixabay_om-3312546.png

Die Bestimmungen des Kantons Graubünden erlauben uns derzeit keine Yogakurse. Auch Workshops, Vorträge, Seminare und Ausbildungen finden bis zum 30. April 2020 nicht statt und müssen verschoben werden.

 

Da die Situation noch nicht abgeschätzt werden kann, bitten wir euch um etwas Geduld. 

Die Yoga-Abos behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und pausieren derzeit.

Bitte denkt daran, Yoga und Ayurveda sind wunderbar geeignet, das Immunsystem zu stärken und den Geist zu beruhigen. Die aktuelle Situation sorgt aus verschiedenen Gründen für jede Menge Stress, auch da hilft Yoga enorm, die Belastung zu senken. Wenn Du Fragen hast dazu, bitte nimm Kontakt zu uns auf. Wir versuchen Euch gern zu helfen!

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt und wir wieder unterrichten dürfen...!

 

Yoga ist kein Sport, auch keine Akrobatik und hat nichts mit Glauben zu tun. Yoga ist eine Lebensphilosophie, eine Art des Umgangs mit sich selbst und auch mit anderen. Yoga kann uns befähigen, das Leben positiver zu gestalten, Schwierigkeiten besser zu bewältigen,  gelassener zu werden. Indem Yoga deine Wahrnehmung fördert, kannst du deine innere Schönheit und damit eine echte Quelle für Lebensfreude entdecken. 

Jeden 1. Samstag im Monat veranstalten wir Yoga Charity auf Spendenbasis. Die Einnahmen gehen vollumfänglich dem Frauenhaus Graubünden zu. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Wir bitten um Voranmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Hier findest du unseren Kursplan, einfach anklicken: 

WORKSHOPS & EVENTS

Hier findest du unsere Workshops & Events laufend aufgeführt.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Dein SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png