top of page
See Brücke

"Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Augenblick ein Wunder."

(Thich Nhat Hanh)

Chronische Schmerzen mit Ayurveda & Yoga behandeln
pixabay_om-3312546.png

Chronische Schmerzen sind belastend, können sogar Depressionen begünstigen. Immer mehr Menschen sind heutzutage davon betroffen. Und Schmerzmittel sind ganz sicher auf Dauer keine gute Lösung. Zwar gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten der Schmerztherapie, sowohl mit schulmedizinischem Ansatz, als auch mit ganzheitlichem alternativmedizinischem Ansatz, aber im Dschungel der Angebote, ist es oft schwer, das Richtige zu finden. Auch Ayurveda und Yoga haben ihre eigenen Konzepte Schmerzen zu reduzieren und damit den Betroffenen Linderung und mehr Lebensqualität zu verschaffen. Wie wird hier Schmerz betrachtet und welche Denkansätze zur Bewältigung gibt es? Der Vortrag zeigt diese Möglichkeiten auf und zeigt einen Weg zu mehr Selbstverantwortung und Selbstwirksamkeit.

Frau Kopfschmerzen

Datum:

NEUER TERMIN

09. Februar 2021

Zeit:

19:00 - 20:30 Uhr

Preis:

30.00 CHF

Leitung:

Dr. med. Mona Ranacher

Wo:

Samaviva Akademie,

Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur

 

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Das SAMAVIVA TEAM

pixabay_om-3312546.png
bottom of page