Antje Khamis
Yogalehrerin BDY/EYU
Yogatherapeutin
pixabay_om-3312546.png

Als Herbstkind bin ich bisweilen stürmisch, meist aber ganz fröhlich und ausgeglichen in meiner Mitte. Nach dem Abitur studierte ich Journalistik und war dann 28 Jahre für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig. Meine Liebe zum Yoga entdeckte ich in einer schwierigen Lebenssituation und erkenne seitdem immer wieder aufs Neue, wie gross unsere Kraft ist, wenn wir die Quelle dafür in uns selbst suchen. Yoga ist eine tägliche Reise zu mir selbst. Ich versuche meine Praxis und mein Wissen immer mehr zu vertiefen. Meine Unterrichtserfahrung umfasst mittlerweile mehr als 10 Jahre und auch als Yogatherapeutin konnte ich in den letzten Jahren vielen Menschen helfen. An meiner ehemaligen Ausbildungsschule in Dresden moderiere ich zudem gelegentlich Lehrproben künftiger YogalehrerInnen.

Seit Herbst 2019 bin ich nun in der Schweiz und leite das Büro der Samaviva Akademie. Ausserdem unterrichte ich als Yogalehrerin und Yogatherapeutin Kurse und Einzelsettings. 

Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Weiterbildungen besucht. Dabei suche ich die Herausforderung, um auch  Menschen mit ganz individuellen Einschränkungen den Zugang zum Yoga zu ermöglichen. Ich konnte die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln, wie ich Menschen u.a. mit Bluthochdruck, Skoliose, Adipositas, Rücken-, Schulter- und Knieschmerzen, Fibromyalgie, Burnout, Gastritis, chronischer Bronchitis oder Asthma besser unterstützen kann.

Bis ganz bald vielleicht in einem meiner Yogakurse oder im Einzelunterricht.

Ich freu mich, Dich kennenzulernen!

pixabay_om-3312546.png

KONTAKT

Samaviva Akademie GmbH

Bahnhofstrasse 8

7000 Chur

 

081 511 01 17

info@samaviva-akademie.ch

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram

© COPYRIGHT 2020 SAMAVIVA AKADEMIE GmbH