top of page
pixabay_om-3312546.png
IMG_E7328_edited.jpg

Annett Heinz

Yogalehrerin und Yogatherapeutin, Ayurveda Ernährungsberaterin

Was mich ausmacht, ist meine Neugier und Leidenschaft...eine Mischung aus vata und pitta- aber auch meine Beständigkeit, meine Zuversicht und Ausdauer- das kapha-Element: alle Elemente haben Anteil an unserem Sein auf die eine oder andere Weise. Diese Zusammenhänge zu erkennen in allem, was uns umgibt und ausmacht fasziniert mich jeden Tag auf's Neue.


Der Yoga kam zu mir als Geschenk: einfach sein zu dürfen, nichts leisten zu müssen und ganz in diesen Moment -das Jetzt- einzutauchen und mit dem Yoga die erste Berührung mit dem Ayurveda. Seit ich denken kann interessierte ich mich für alles, was uns als Menschen ausmacht: den Körper und den Geist, wie alles miteinander verwoben ist, wie sich was auswirkt: Philosophie, Anthropologie, Psychologie, Sport, Ernährung, Kreativität und viel mehr. Seitdem bin ich auf Forschungsreise, staune, beobachte genieße mit allen Sinnen und lerne täglich Neues dazu.

pixabay_om-3312546.png
bottom of page